Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN

   

Was unsere Kunden meinen? Das ist für uns extrem wichtig!


Damit Sie sich von den Meinungen unserer Kunden auch ein Bild machen können, Haben wir Ihnen auf dieser seite einen Auszug aus den Bewertungen zusammengestellt, die unsere Kunden uns gegeben haben.


Was uns noch mehr freuen würde? Wenn auch ihre positive Bewertung sich in diese Reihe zufriedener Kunden einreihen würde. Vielleicht ja schon bis bald!

"Sehr nette Ausbilder, nicht so trocken, hat Spaß gemacht. Danke"

Ein sehr tolles und lebhaftes Seminar. Lebens- & Realitätsnah! Toller Dozent mit Humor, tollen Beispielen und es wird nie langweilig!

Danke Felix!

Gero Denninger

Sehr nettes Team, welches fachlich absolut top ausgebildet ist und es ebenso versteht, empathisch und einfühlsam zu sein. Die Seminare sind abwechslungsreich reich und die Zeit vergeht wie im Flug. Weiter so!

SVEN K.

"Bester Erste Hilfe Kurs den ich je mitgemacht habe. Top Typ bringt Theorie und Praxis gut zusammen."

"Ich bin seit 15 Jahren Rettungshundeführer und habe dadurch bereits reichlich Ersthelferschulungen absolviert. Aber eine so lehrreiche und doch kurzweilige Schulung habe ich noch nicht erlebt. Ich denke wir haben alle sehr viel von Herrn Neuendorf gelernt und ich würde mich sehr freuen wenn die nächste Schulung wieder bei Neuendorf Erste Hile und Mehr gebucht würde..denn es stimmt da ist Erste Hilfe und viel Mehr..."

FLORA FEE

"Wir hatten einen Teamtag mit Felix, unter anderem zum Thema "Erste Hilfe am Kind". Der Tag war sehr informativ und gelungen. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen!
Die Zeit verging wie im Flug und es wurde nie langweilig. Vielen Dank."

EILEEN

Habe Felix im Rahmen der Ersthelfer Ausbildung in meinem Unternehmen kennen gelernt. Super Schulung, gute Praxisbeispiele und eine echt gute Lernumgebung! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
Als Dozent bringt Felix alle (Lebens-)wichtigen Inhalte anschaulich und verständlich rüber ohne dabei aber den Spaß dann der Sache zu vergessen!

"Absolut empfehlenswert! Ich kann jedem nur nahelegen einen Erste-Hilfe-Kurs bei Felix zu machen, denn er hat einfach eine coole und witzige Art das durchaus ernste Thema zu erklären. Man nimmt so unglaublich viele Tipps mit und fühlt sich gut für den Notfall vorbereitet. Danke dafür, denn dieses Thema ist so wichtig!!!"

Dana Tesche

"Ein rundum gelungener Kurs! Kurzweilig, fachlich auf hohem Niveau und trotzdem praxisnah für Jedermann. Sehr gut und immer wieder gerne."

Anna-Lotta merfeld

"Wir haben uns im kleinen Kreis von Felix über die Erste Hilfe am Kleinkind schulen lassen. Es war sowohl fachlich als auch menschlich ein rundum gelungener Kurs. Die Art und Weise wie hier Wissen vermittelt wird ist einfach klasse 👍🏼. (...) So einen Kurs kann ich nur jeden Eltern oder wie bei mir und meiner Frau Paten empfehlen. Wir haben altes Wissen aufgefrischt und sehr viel neues Hinzugelernt. Danke Felix Neuendorf und mach bitte weiter so!" 

Sven Müller

"Der erste Hilfe Kurs bei Felix war super! Informativ, witzig, es wurde nicht langweilig. Es wurde bestens vermittelt worauf man achten muss, sodass man sich gut auf alltägliche Situationen vorbereitet fühlt. Jederzeit wieder gerne!"


Karolin traub

"Wir hatten einen privaten Baby- und Kleinkind Erste-Hilfe-Kurs bei Felix und wir fanden es alle super. Der Kurs war sehr professionell und kurzweilig und wir fühlen uns sehr gut vorbereitet, falls doch mal was passieren sollte."

Elaine S.

"Rundum gelungene Ersthelfer Schulungen. Absolute Empfehlung! Sehr professionell, die Teilnehmer/innen werden einbezogen, super Kommunikation vor und nach der Schulung und dabei ein immer freundlicher, entspannter und lockerer Trainer. So machen Ersthelfer Schulungen Spaß!"

Winner Spedition Gmbh & Co KG.

"Absolut empfehlenswert! Sehr informativ, trotzdem sehr lustig und locker. Auf alle Fragen wurde sofort eingegangen und auch persönliche Belange und Geschichten gehört und berücksichtigt. Wirklich super Kurs! Bis zum nächsten Mal lieber Felix!"

Nina finkhaus

"Definitiv weiter zu empfehlen. Nicht langweilig und trocken wie manch andere Lehrgänge. Sehr informativ aber auch locker."


Dennis Worobec

"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben danke lieber Felix für den super Erste Hilfe Lehrgang."

A B

Share by: